Aktuelles

Meldungen

HAMA

Auch dieses Jahr findet wieder unser HaMa-Turnier am Donnerstag, den 21. Juni in der neuen Sporthalle statt und beginnt um 11:30 Uhr und endet um 15:15 Uhr. Die Teams können aus den Jahrgangsstufen 10-12 mit mindestens 5 Personen gebildet werden (Teams sollen nicht stufenübergreifend sein!). Außerdem braucht ihr Teamnamen. Schickt uns dazu an sport@svmtg.de die Namen der Spieler eures Teams und Teamnamen bis Dienstag, den 19.06., um euch verbindlich anzumelden.
Wir freuen uns auf euch!

150 Jahre MTG

Dieses Jahr findet das 150. Jubiläum des MTGs statt. Informationen zum Programm könnt ihr hier finden. Weitere Information über den Vortrag: "Ehemalige des MTG erzählen" könnt ihr hier finden.

Nachhilfepool

Die SV bietet seit einiger Zeit einen Nachhilfepool an. Dort kann sich jeder als Lehrer eintragen lassen oder sich die Kontaktdaten von Lehrern heraussuchen um sich nachhilfe geben zu lassen. Mehr Infos.

Berichte

HTML Templates by uiCookies